Hallo zusammen

Mein Name ist Andre Hofmann und bin 28 Jahre alt (geb. 1988). Meine fotografische Laufbahn begann mit 13 Jahren. Da mein Vater in dieser Zeit schon sehr in der Naturfotografie integriert war, wuchsen mein Bruder Patrick und ich schon früh mit der Natur auf. Bis zum 18.Lebensjahr fotografierte ich mit einer NIKON F801 und einem SIGMA 400mm. Mit der digitalen Fotografie hatte ich erst mit meinem 20. Lebensjahr begonnen. Wenn ich neben der Arbeit noch Zeit finde, bin ich sehr oft mit meiner Frau draußen in der Natur. 

Da in meiner Heimat die Fotomotive im Flachland sehr begrenzt sind, sind die Allgäuer Alpen immer mein erstes Fotoziel.

Meine Aufnahmen werden in vielen Jagd und Heimatzeitschriften veröffentlicht.

Nebenzu bin noch leidenschaftlicher Angler und beginne so langsam mit Angelfotografie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Hofmann